Artikel
0 Kommentare

Digitales Quartett #45: Connected Objects, Smarter Wear und Uhren mit Anschluss

Achim-Hepp-Gerhard-Schroeder-Wearable-Technology-Blogger

Gestern Abend fand die 45. Ausgabe des Live-Stream-Formats „Digitales Quartett“ statt. Thema war „Connected Objects, Smarter Wear und Uhren mit Anschluss“. Als Gäste waren unter anderem Achim Hepp und Gerhard Schröder dabei. Genau, wir zwei Wearable-Tech-Mode-Blogger von WEwearSMARTwear.de. Moderatoren der Hangouts on Air-Show waren Franziska Bluhm und Thomas Knüwer.

Ich habe einige Links zu Blog-Beiträgen der angesprochenen Produkte rausgesucht:

Mittwoch um 12 Uhr nehme ich schon wieder an einem Hangouts on Air teil, dem WiWo-Lunch-Talk. Thema ist erneut „Smart Wear“. Oder, je nach der Ankündigung von Apple heute Abend (meine Public Viewing-Party im Unperfekthaus) sprechen wir über Apple-Produkte.

Generell: Passt zum Blog-Medienecho ala Handelsblatt-Artikel und dem Mobile-Business-Intervew.

Veröffentlicht von

Meine beruflichen Wurzeln als passionierter Smart-Wear-Dandys liegen in der Modewelt: Bekleidungstechnischer Assistent. Seit August 2012 schreibe ich das Blog #WWSW. Follow via Google+, Facebook, @WEwearSMARTwear oder dem persönlichen Twitter-Account.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.